Freundin hat extreme Stimmungsschwankungen?

1 Antwort

Sei einfach für die da, hör ihr zu, aber gib ihr keine klugen Ratschläge die gehen meistens nach hinten los.

Zeig ihr liebe und Zuneigung wenn sie es braucht und gib ihr den Freiraum wenn du merkst das die gestresst ist.

Es ist nicht einfach aber wenn sie dir gegenüber zickig wird dann versuch es nicht so ernst und persönlich zu nehmen.

Das wird sich wieder beruhigen und bis dahin müsst ihr zusammen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lehre, Trennung, Kinder, Elternzeit