Wieso wurde mir auf Tinder gerade ein Junge angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mehrer Gründe haben. Zum einen einfach nur ein Fehler im System. Kann vorkommen.

Oder es hat sich ein junge angemeldet, sein Geschlecht jedoch am Anfang als weiblich angegeben.

Das passiert tatsächlich manchen, da sie nicht von Anfang an sichtbar sein wollen und vllt nicht wissen, dass man die Sichtbarkeit deaktivieren kann. Und so werden sie ja dem falschen Geschlecht gezeigt, was ihnen dann egal ist.

Aber es kann viele Gründe geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

War Warscheinlich einfach nur ein Fehler im System