Meist Alte Leute weisen einen zurecht?

7 Antworten

Sind halt alte Menschen. Die brauchen was worüber sie sich aufregen können und was sie gleich anderen Alten Leuten weitererzählen müssen. Die haben ja auch sonst nicht viel im Leben was sie erzählen können.

Es gibt aber auch andere Alte Leute! Nicht alle sind so, aber viele.

Ich kann dich aber verstehen. Eben im Bus auf dem Weg nach Hause bin ich nicht schnell genug aus der Ecke gegangen, wo die alten Leute ihre Gehwagen abstellen können.

Erwin hat sich dann 2 Minuten später bei Horst beschwert, warum alle junge Menschen so unhöflich seien und das wir ja unmöglich sind heutzutage.

Ich habe ihm nach 3 Sekunden den Platz geräumt, aber er hat es schon als frech empfunden, dass ich überhaupt da gestanden habe, obwohl ich vor ihm im Bus war.

Was soll ich sagen? Back dir ein Ei drauf, so sind die Alten eben. 😂

Du kannst alten Menschen nicht vorwerfen, daß sie wegen Dingen schimpfen die du falsch machst! Verhalte dich korrekt und gib ihnen keinen Grund zu motzen! Wenn du sie respektvoll behandelst, behandeln sie dich auch so! Du hast aber damit anzufangen - das ist ein Teil des Respektes alten Menschen gegenüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MepsGames
Beitragsersteller

Ich werfe es nicht allen vor. Ich denke mir nur manchmal, wieso muss man alles was man sieht kommentieren. Die Leute können es sich ja einfach denken und gut ist. Ich weiß selber was ich falsch mache und ich bin mir dem Risiko bewusst. Zum aufpassen ist die Polizei da ;)

Lovemylife30  24.07.2023, 17:45

Das ist Schwachsinn. Es gibt auch andere alte Leute, die sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen!

WwernerR363  24.07.2023, 19:17
@Lovemylife30

Natürlich gibt es die; Das habe ich nicht bestritten!
Meine Antwort als Schwachsinn zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit!!!

Lovemylife30  24.07.2023, 19:53
@WwernerR363

Oh man Werner, du bist genau so ein Alter Mann von dem hier die Rede ist. Ist dir das nicht peinlich?

WwernerR363  24.07.2023, 20:32
@Lovemylife30

Nicht annähernd so peinlich wie dir deine Frechheit sein müsste!! Ich habe dich nicht persönlich angegriffen und nicht beleidigt!!!

Du musst Dich nur korrekt verhalten und niemand wird dich anschnauzen.

MepsGames
Beitragsersteller

Das ist mir auch bewusst aber trotzdem muss man mich nicht belehren wie ein Polizist. Ich bin alt genug, mir allen Risiken bewusst und gut ist.

Dann mach nur weiter so bis Heinz Dieter dich leider überfährt, weil du nicht geguckt hast im Straßenverkehr.

Wer am Handy daddelt sollte nicht am aktiven Straßenverkehr teilnehmen.

Halte dich an die Regeln und alles ist gut. Die älteren haben noch Respekt gelernt.