Warum ignoriert er mich?

3 Antworten

Du warst sein sidepiece und willst nun nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat mit ihm zusammen sein? Wieso? Du weisst doch schon das man dem nicht vertrauen kann, der ein Spinner ist und wenig Respekt dir gegenüber zeigt. Total untreu ust er ausserdem. Und du rennst ihm auch noch hinterher? Tu dir das doch nicht an.

Zoesender
Beitragsersteller

Ich hab’s wohl zu sehr romantisiert. Dachte, dass es Liebe wäre und er sich wegen mir von seiner Freundin trennt. Er hat damals wirklich alles für mich gemacht. Und er hat immer an mich und meine Träume geglaubt. Mit ihm hab ich mich einfach wieder jung gefühlt und lebendig.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er ist extrem wankelmütig. Eine Weile geht es gut und wenn er genug hat und es nicht so läuft wie er möchte, schmollt er wie ein Krippenkind.

Mich wundert sehr, dass trotzdem du erfahren hast, dass er eine Freundin hatte, zu ihm zurück bist. Das hätte dir eigentlich schon seinen Charakter zeigen müssen und hätte dir den Rest erspart.

Ja, ich weiß, eigentlich willst du gar keine Meinung hören und das er für dich zu jung und unreif ist, weißt du wahrscheinlich selber. Deshalb mache ich es kurz.

Wenn du klug bist, lässt du das mit ihm sein. Er ist unberechenbar und hat seine Launen nicht im Griff. Das ist keine gute Basis für eine Beziehung, die du doch eigentlich anstrebst. Du bist 25 und willst doch sicher bald einmal "ankommen".

Zoesender
Beitragsersteller

Du hast natürlich vollkommen recht. Und wankelmütig trifft es sehr gut. Auch die Zukunftsaussichten, obwohl wir oft über unsere Zukunft gesprochen haben. Er hat mir immer alles erzählt und wollte alles mit mir planen. Aber selbst dann kann man wohl noch enttäuscht werden.

Danke für deine Antwort.

Christina168  28.10.2023, 23:17
@Zoesender

Manchmal fängt etwas gut an. Entwickelt sich dann aber nicht oder sogar zurück. Garantie gibt es in der Liebe leider nicht.

Ihr hattet Sex und damit hatte er was er wollte fürchte ich

Zoesender
Beitragsersteller

Traurige Realität, die man nicht wahrhaben möchte.

sarah3  28.10.2023, 06:35
@Zoesender

Daher habe ich nie früh in einer Beziehung Sex und ONS/F+ eh nicht

Zoesender
Beitragsersteller
@sarah3

Ich warte tatsächlich auch immer mindestens einen Monat, habe ich da auch. Und ONS mag ich auch nicht.