schwester will ex?

2 Antworten

Es ist kein Verbrechen, sich als Frau um einen Mann zu bemühen, der eine Freundin hat. In vielen Fällen sind Männer - weil sie ja so modern sind - nicht bereit, sich fest zu binden (Heirat....). Sich eine Freundin zu halten, die man, wenn es nicht so gut läuft, einfach verlässt, ist unkompliziert.

Nur eben - wenn man sich um einen solchen Mann bemüht, ist das Risiko, von ihm auch eines Tages verlassen zu werden, nicht unbeträchtlich.

Für mich wäre ein untreuer Partner ebenso ein No-Go wie einer, der nichts von fester Bindung hält. Lasse ich mich auf so einen Menschen ein, brauche ich mich nicht zu beschweren, wenn es früher oder später schief geht. Schade um die verlorene Zeit...

Sie erträgt scheinbar kein Singledasein. Das ist eine Panikreaktion.