Könnte ich ernsthaft in Schauspieler verliebt sein?
Hi!
wollte mal eure Meinung zu meinem „Problem“ hören:) Es ist mir ja ein bisschen peinlich…ich bin Anfang 30 und Single. Habe ne schwere Zeit hinter mir nach einer Trennung.
Ich habe vor ein paar Wochen angefangen eine Serie zu schauen. Da ist mir sofort ein junger Schauspieler aufgefallen. Er ist in etwa so alt wie ich, Amerikaner und auch Single. Ich fand ihn auf Anhieb sehr anziehend, kannte ihn vorher nicht. Das wurde aber immer mehr. Habe mir dann auch sämtliche Interviews mit ihm angesehen und viel über ihn gelesen. Er scheint auch privat sehr nett zu sein.
Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist. Ich denke momentan ständig an ihn, schau so oft ich kann die Serien 100 mal an, recherchiere viel über ihn, schaue mir oft Bilder von ihm an. Bekomme jedes Mal Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn sehe. Würde ihn so gerne kennenlernen…er ist so toll. Stelle mir echt vor ihn zu küssen usw.
Ich weiß, dass ist alles recht hoffnungslos. Ist sowas noch normal? Ich habe keine Ahnung, ob ich verliebt bin. Es fühlt sich aber so an. Was denkt ihr darüber? Könnte ich ernsthaft verliebt sein?
3 Antworten
Nein, das ist nur Schwärmerei.
Warum?
Du kennst ihn nur aus der Serie, dort spielt er eine Rolle.
Du kennst ihn nicht in Echt, kennst weder seine Einstellung, Gedanken, seine Träume und Ziele. Du kennst NICHTS von ihm.
Du verliebst dich in ein Scheinbild.
Flieg mal nach Amerika und treffe ihn am Dreh
Was Dir das Schwärmen zeigt ist, wonach Du Dich sehnst. Integriere das in Dein Leben, was Dir fehlt.
Nicht ER fehlt Dir, sondern das,was er für Dich repräsentiert.