Freund traf sich heimlich mit anderer und zuvor sexting mit anderen?

7 Antworten

Kluge Frauen haben Toleranz und Akzeptanz, lassen dem Partner Spielräume und wollen bewusst nicht alles wissen. So bindet man Männer an sich und die Familie. Setze ein paar Spielregeln, die er Dir versprechen soll, z.B. die gemeinsame Wohnung, das gemeinsame Bett ist für Affären tabu, das gemeinsame Geld wird nicht für Affären angerührt, gewisse häusliche Pflichten sind einzuhalten, wenn er rumdruckst, zeigst Du ihm die Türe.

Romy0  30.03.2024, 07:01

Sie will doch offensichtlich nicht, dass er eine Affäre hat?!

Naja ich habe nicht ähnliche Erfahrung damit,

aber ich würde ihn nicht verzeihen. Klingt eher danach ob da noch was anderes läuft. Selbst wenn nicht, ist es komisch, dass er dir nichts davon erzählt hat.

"ich hatte ihm immer wieder verziehen" - bedeutet er hat Ähnliches schon vorher gemacht, er macht es wieder und sagt zu dir "mach doch kein Fass auf" - entweder du lässt ihn weiter sein Vergnügen und ihn seine Spielchen mit dir und anderen Frauen treiben oder du beendest es.

Ist halt die Frage wo ihr in eurer Beziehung die Grenzen zieht, und ob auch beide mit diesen Grenzen einverstanden sind.

Es kann ja eine offene oder leicht offene Beziehung sein, solange beide damit einverstanden sind. Da er dich und deine Argumente (offenbar) nur runter spielt (gaslighting), solltet ihr umbedingt mal über eure Beziehung reden. Was okay ist und was nicht. Vorab kannst du dir ja selber Gedanken darüber machen was für eine Beziehung du möchtest mit ihm, und dir dies notieren.

Dann gibt es nur noch es passt für beide oder nicht. Bzw. Später dann auch, beide halten sich daran oder dorr ist die Tür.

Klammere dich nicht an den Gedanken das der Vater zwingend da sein muss oder ihr in einer "Beziehung" sein müsst für das Kind. Das Kind hat mehr davon wenn es gesunde Eltern hat.

In eine schwierige Situation, du dich befindest.

Die Entscheidung schon in der Hand, sie liegt.

Zu oft verziehen, du hast. Problem, das ist!

Dich trennen und ihn auf dem Mond schiessen, du solltest! Eine Lektion verdient, er hat. Daraus lernen, er sollte. Zeigen, nichts gefallen lassen, du musst! Sonst immer wieder tun, er wird!

Lernen, harte Konsequenzen zu ziehen, du musst!

Nun für die dunkle Seite der Macht entschieden, er hat. Nicht mehr zu helfen, ihm ist!

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda