Warum hört mein Kollege Böhse Onkelz?Ist diese Gruppe nicht total überholt?

12 Antworten

Hallo und Herzlich willkommen im 21. Jahrhundert also ich habe Böhse Onkelz von meiner Mutter (38Jahre) und ich liebe auch jetzt noch Böhse Onkelz und ich bin 16 und ich frag mich wer auf die idee kommt zu sagen sie seinen "Überholt" Nein entschuldige...das sind sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch cool, dass er Metal hört. Bin persönlich kein Fan von den Onkelz, aber ist halt Rock und Metal. Besser als diese weichgespülte Popmusik im Radio.

Außerdem heißt alt nicht gleich dass es schlecht ist. Wie aktuell eine Band/ ein Musiker ist sagt nichts über die Kompetenz und das Können aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre Bands, die schon klinisch tot sind....oder kurz davor...es gibt nur schlechte und gute Musik....'überholte' Bands sollte es nicht geben.Wer hat denn die Onkelz überholt, sag' du es mir.^^

Es gibt auch Leute die nicht immer nur die neuste Mainstream Musik hören

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt. Ganz egal, was man erwartet, man bekomms, was man verdient. Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien...

Passt doch noch in die heutige Zeit. :)

Die Böhsen Onkelz höre ich seit ca. 30 Jahren - nicht mehr so oft, wie früher - aber trotzdem immer wieder. Ich kann behaupten, dass ich ein Böhse Onkelz-Fan bin.

Ich mag sie musikalisch und textlich - bis auf wenige Ausnahmen.

Musik hat glücklicherweise kein Verfallsdatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung