Böhse Onkelz Songzitate

14 Antworten

Kleine Kinder hab ich gern, zertückelt und in Scheiben,

warmes Fleisch, egal von wem, ich wills mit allen treiben.

Ich bin der nette Mann von nebenan

und jeder könnt es sein.

Schaut mich an, schaut mich an,

ich bin das perverse Schwein.

Daniel133797  24.12.2022, 21:52

ob tiere oder menschen ich seh gern alles leiden blutbeschmiert und mit großer lust wühl ich in eingeweiden

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!❤️ - ich will lieber stehend sterben als knieend leben, lieber tausend qualen leiden als einmal aufzugeben! - VIVA LOS TIOZ!❤️

ich kann dir auch die songs von frei.wild, serum 114, kärbholz, krawallbrüder etc. empfehlen!

Sie nah vorne, nie zurück!

Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren, vergiss ihre Namen!

Danke für Nichts! (klassiker:D)

Nichts ist so hart wie das Leben!

Wer Böhses sät,wird Onkelz ernten.

Ich mache keinen Unterschied zwischen jung und alt, ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt, ich heiß euch alle Willkommen, ich liebe jeden, alles was ich will, ist euer Leben.

Ihr seid Dumm geboren, genau wie ich, doch was ich lernte lernt ihr nicht.

Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient.

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott!

Wenn man sagt was man denkt, muss man mehr als alles geben.

Was hast du *rschloch schon jemals riskiert?Ich meine nicht dein Leben,Nein, was sich lohnt zu verlieren.

Nur die Besten sterben jung.

PS: Es gibt einfach viel zu viele. ^^

Puhh, da fragst du was ;)Ich würde dir lieber einige Lieder empfehlen dir anzuhören z.b.

Keine Amnestie für MTV, Wie kann das sein, Deutschland im Herbst (!), Kirche, Auf gute Freunde, Ohne mich.

Natürlich gibt es noch viele weitere Titel, aber die sind mir spontan in den Kopf gekommen. Ich hoffe du verstehst wenn ich nicht zu allen Zitate aufschreiben will, dafür sind es einfach zu viel. Wenn du die Lieder nicht hören willst such doch einfach nach den Lyrics von den Liedern, da siehst du sie ja dann.

Sag dem Himmel Guten Tag, dass ich mein verschiss'nes Leben mag - drum bleib ich noch hier. (Der Himmel kann warten; erklärt sich von selbst)

Nichts ist unmöglich, alles kann geschehn, schließ die Augen - und du wirst sehn (Zieh mit den Wölfen - das ganze Lied ist eigentlich ein Zitat wert; im Anschluss an dieses Lied sagte der Stephan 1991 in Wien: "Die Freiheit ist eins von den wichtigsten Dingen, die wir uns bewahrn können, in unsrer Scheiß Gesellschaft.")

Wir gehn zum Lachen in den Keller und wir trinken Terpentin (Terpentin; ihr könnt uns mal, wir machen einfach unser Ding ;) )

Verwüsten und Zerstörn ist alles was ich kann, und seh ich was das mir gefällt, dann ist die Bombe dran! (Bomberpilot; ein Aufruf gegen das sinnlose Töten im Krieg)

Sie hat verbundne Augen und heißt Gerechtigkeit. Wie konnte sie dir glauben - ist sie blind in dieser Zeit? Doch du musst damit leben - er ist tot und du bist frei. Es wird nie wieder wie es war - es ist noch lange nicht vorbei (Das Messer und die Wunde; weil Trimmi's Mörder gelogen hat und einfach davongekommen ist)

Voll flackernder Sehnsuch nach diesem Leben - tötest dich selbst, du kannst dir nichts geben. So geht's dir, bis du begreifst, dass nur du selbst und sonst niemand - kein Gott kein Dämon - deine Holle erschaffst. Doch dann bist du frei, dann kannst du sehn, dann kannst du dich und dein Leben verstehn. (So geht's dir (deine Hölle); wieder an Trimmi's Mörder, der sich später selbst umgebracht hat)

Auch 12 dunkle Jahre in deiner Geschichte macht unsre Verbundenheit zu dir nicht zu Nichte. Es gibt kein Land frei von Dreck und Scherben - hier sind wir geboren, hier wollen wir sterben. Deutschland, Deutschland, Vaterland. Deutschland, Deutschland, mein Heimatland. (Deutschland; kein Land hat eine reine Geschichte, überall ist mal Scheiße passiert, aber alle sind stolz auf ihr Land, nur die Deutschen wollen es oft nicht sein - aber 12 dunkle Jahre... machen unsre Verbundenheit doch nicht zu Nichte!)

Okay, alles in allem ist das nur ein Bruchteil von dem, was die Onkelz geleistet haben (bedenke, dass die Onkelz viele Leben gerettet haben), ist aber das, was mir am wichtigsten erscheint.