Wie ist das Böhse Onkelz Lied ,,Narben" zu verstehen?

3 Antworten

Alles was dich verletzt (z.b. von Freundin verarscht oder in schwierigen Zeiten von Freunden oder Familie fallen gelassen werden) hinterlässt Narben auf der Seele. Darum geht es eher.

Ich denke mal die Narben sind eher metaphorisch zu verstehen. Auf YouTube interpretieren es aber viele so wie du.

Glaub die meinen das eher so vom textstil her methaphorisch wie dexterrmorgan2 schon gesagt hat ... #die narben der zeit