Warum hören Leute Rammstein?

10 Antworten

Da gibt es viele Gründe:

Eingängige, solide Rockmusik

Düstere Atmosphäre

Brutale, verstörende, aber auch linke, humorvolle und düster-romantische Texte

Extrem gute Bühnenshow

Spannende Videos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Warum? Warum mag der eine Abba lieber als Michael Jackson? Warum hört der eine Country und der andere Death Metal?

Ganz einfach: Es gefällt einem.

Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich verstehe auch nicht warum man beispielsweise Taylor Swift oder The Weeknd hört. Trotzdem scheinen sie einige Menschen zu begeistern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ach weißt du, warum hören Leute dies und jenes....weil es eben ihr Musikgeschmack ist. Ich bin so breit aufgestellt, ich höre so viele Sachen, ja, auch ein paar Songs von Rammstein sind dabei. Warum auch nicht. Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Viele Leute hier hören K-Pop oder Schlager.....bei mir muss das auch keiner erklären. Das ist eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EuropePatriot  24.09.2023, 22:35

Geschmäcker sind verschieden das muss jeder respektieren ,auch wenn es einen nicht gefällt. Da gebe ich dir recht

Dafür gibt es viele Gründe…🤘

  1. Geile Gitarrenriffs
  2. Harte Texte
  3. Sympathische Bandmitglieder
  4. Geile Live Shows
  5. Viele Songs

Rammstein ist meiner Meinung nach die beste Band der Welt.
Rammstein ist die erfolgreichste deutsche Band im In- und Ausland. Und das zurecht. 🔥

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack, darum findest du vielleicht eine Band cool, wo ich mir denke „Was ist das denn? 🥴“.
Das ist alles Geschmackssache.
Ich werde zum Beispiel nie verstehen, wie man Rammstein nicht feiern kann. 🙃😂

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

ich habs früher mal gehört, aber heutzutage sehr sehr selten, ist irgendwie nicht mehr so das wahre.

ich höre auch Musik aus alten Zeiten, was die meisten hier nicht nachvollziehen könnten, aber wie du schon geschrieben hast,  jeder so wie er möchte.

wäre ja auch schlimm blöd wenn jeder das gleiche hört