Warum heulen jetzt alle rum weil Biden aufgegeben hat?

2 Antworten

Der einzige der was knatschig klingt ist Trump und sein Team. Denn er hat sich bereits seinen Sieg bereits im Gedanken klar gemacht und alles andere ist nur Formsache, da Biden keine wirkliche Gefahr gegen ihn ist aber jetzt könnte es sein das es doch noch eine ernsthafte Konkurrentin geben wird und das der Sieg nicht so leicht ist wie er hoffte.

Deswegen schauen sie ja bereits wie die Kanditatur verhindern können bzw. sie in Misskredit bringen können.

Einerseits wollten sie selber das Biden nicht mehr kandidiert aber jetzt wo es amtlich ist sind sie auch dageben.

Es ist ein großer Schritt von Biden aber es ist auch gut so, denn weitere 4 Jahre würde er sicher nicht schaffen. Wenn die Probleme nicht wären, wären seine Chancen gut nochmal gewählt zu werden aber so wie es aktuell ist, sind seine Chancen nicht groß. Und da sollte man lieber einen nehmen der bessere Erfolgschancen haben wird.

Niemand weint deswegen, mal abgesehen von Trump vielleicht. Dieses Thema hat weitreichende Folgen. Darüber wird natürlich berichtet. Ich bezweifle allerdings sehr stark, dass es die Medien bedauern werden.