Warum herrscht unter Reinigungskräften meistens Zickenterror?

5 Antworten

Das kenne ich so nicht, ehrlich gesagt. Und ich hatte schon mehrere Arbeitsstellen in der Branche. Vielleicht hängt es auch immer von einem selber ab, wie die Kollegen mit einem umgehen.

Das ist nicht nur in dieser Branche so.

Hallo,

weil die Firmen das "gerne" haben, das keine Einigkeit unter den Beschäftigten ist.

So könnne sie die MA abzocken, denn sowohl MIndestlohn als auch anderer Dinge sind dort mehr als im argen.

Dieses Phänomen wirst du in alles Schichten der Gesellschaft finden

Hallo,

Bei uns waren alle nett, aber manche konnten kaum deutsch.