Herrscht bei der DHL ein rauer Ton und gibt es da Mobbing unter Kollegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, DHL ist ein weltweiter Konzern. Da arbeiten viele Menschen und alle Menschen sind verschieden und das wird auch akzeptiert.

Ein gewisser Standard, was an Verhalten erwartet wird.

Das ist kein Kindergarten und keine Wattebausch werfen, aber auch nicht wie im Krieg oder in den unteren sozialen Gesellschaftsschichten.

Die Firma achtet darauf, dass der Ruf nicht geschädigt wird und alle Menschen einen freundlichen, respektvollen Umgang haben.

Du musst körperlich belastbar sein, jedoch Menschen fertig machen, wird dort sicher nicht geduldet.

Jede ordentliche Firma duldet das nicht, dass Mitarbeiter untereinander oder die Kunden die Mitarbeiter fertig machen. In Deutschland zumindest.

Bei DHL wirst Du sicher nicht mit Samthandschuhen angefasst. Es herrscht normal ein ganz gewöhnlicher Umgangston, wie wohl in vielen Betrieben, bei denen viele Männer arbeiten.

ja und ja, aber an das raue arbeitsklima gewöhnt man sich ziemlich schnell

Könnte sein nicht jedes dhl ist gleich in West Deutschland hatte ich nur korekte typen hier in berlin ist das sehr schlimm

Vtzhbgztfcvjk
Beitragsersteller

Was ist in Berlin los?

Foxichen  22.04.2022, 16:24
@Vtzhbgztfcvjk

Naja die meisten liefern eben nicht ab oder es kommen erst 2 wochen später an.