Warum helfen die Zuständigen im Gym nur den Frauen?

3 Antworten

Wenn die Trainer männlich sind, dann weil sie sich bei Frauen mehr versprechen. Wenn die Trainer weiblich sind, weil sie bei Frauen nicht befürchten müssen, dass sie denken, sie will was von ihnen.

Vielleicht fragen die Frauen die Trainer eher, während die Männer glauben es richtig zu machen?

Die Trainer die ich so kenne helfen sowohl Frauen, als auch Männer.

Woher ich das weiß:Hobby – ich trainiere seit mehr als 2 Jahren 💪🏼

DerRitzler
Beitragsersteller

Nö ich sehe die jedesmal grundlos kommen. Verbessern was wo es nichts zu verbessern gibt.

heyyichhbinnana  09.08.2024, 22:12
@DerRitzler

Dann siehst du wohl das, was du sehen willst. Oder es ist ausgereicht in deinem gym so. Ich kann dir versichern, dass es nicht überall so ist.

heyyichhbinnana  09.08.2024, 22:34
@Naptune95

Aber sie helfen nicht NUR den Frauen. Die Aussage des Fragestellers ist also schlichtweg falsch.

Naptune95  09.08.2024, 22:37
@heyyichhbinnana

er hat von des öfteren geschrieben, nicht immer. Und wenn er den subjektiven Eindruck hat, da es bei ihm so ist, muss es nicht falsch sein. Sondern einfach nur zu pauschalisiert

Ist mir auch schon aufgefallen. Bei uns ist einer der geht permanent durchs Studio und quatscht die Frauen voll wie sie die Übungen noch besser ausführen usw., auch wenn sie die Übungen schon wirklich gut ausführen. Aber Typen widmet der keinen Augenblick von alleine. Einfach arm solche Schwachmaten.