Warum sprechen mich kaum Männer auf der Straße an, haben andere Frauen mehr glück?

6 Antworten

Ich verstehe, dass Du jemanden kennenlernen möchtest, aber ich würde es nicht als Prädikat oder Auszeichnung sehen, auf der Straße von irgendeinem angesprochen zu werden.

Vielleicht solltest Du versuchen bewusst und aktiv neue Menschen im Alltag und im sozialen Umfeld kennenzulernen. Nicht immer mit dem Fokus ‚Beziehung‘, sondern einfach, um eine bessere Auswahl und ein vergrößertes Feld zu haben.

Newwoman1990 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 23:21

Aber andere Frauen werden doch sicherlich Tag täglich überall angesprochen, ich bin mir sicher und ich kaum 😆

alex9590  01.07.2024, 09:43
@Newwoman1990

Mach dich und deinen Selbstwert jetzt aber nicht davon abhängig, ob und wie viele Dich anbaggern …

Die vernünftigen Männer sind in dem Alter verheiratet, haben bereits Kinder, bauen ein Haus, oder sind in der Arbeit, um Geld für die Familie zu verdienen, während du im Park den Hund Gassi führst.

Merke ich auch in meinem Bekanntenkreis. Während es bis 30 doch noch viele gab, die regelmäßig Party machen gingen oder Leute kennenlernen wollten, nehmen diese ab 30 rapide ab, weil dann langsam jeder eine langfristige Beziehung gefunden hat.

Übrig bleiben dann die ewigen Playboys und introvertierte Männer.

Für die Playboys bist du zu alt, die introvertierten Männer sprechen niemanden an.

Lofton  01.07.2024, 11:57

Vergiss zu den "Übriggebliebenen" Mitte 30 bitte nicht die steigende Zahl der "desillusionierten" Menschen, die bereits eine Trennung, Scheidung nach langer Beziehung hinter sich haben.

Warum sprechen mich kaum Männer auf der Straße an

Ein Mann kann für alles mögliche beschuldigt werden, wenn er das tut.

Es kommt almählich raus, daß es besser ist, die Frau jung zu ergattern.

Man lässt ja Früchte auch nicht zuerst anfaulen, bevor man sie ißt.

Man hat euch von oben bis unten angelogen, daß ihr angeblich ewig Zeit habt. Aber es wird sich bestimmt noch jemand finden lassen, dem die 34 und zwei Pfund mehr nichts ausmachen. Jemand der froh ist, überhaupt eine Frau zu bekommen.

Newwoman1990 
Beitragsersteller
 01.07.2024, 19:21

Ich bin aber schlank und habe Konfektion 38! 🥹

Habt nicht "Ihr Frauen" uns Männern beigebracht, dass es absolut unverschämt und abscheulich ist, einfach so Frauen auf der Straße anzusprechen? Und gar nur deshalb, weil einem die Frau optisch gefällt, das ist doch völlig oberflächlich. Nun haben die Männer gelernt - ist's auch nicht recht. ;-)

Im Ernst: auf der Straße wirst Du kein Glück haben. Was Du brauchst sind Orte, wo Männer sind, die ähnliche Interessen haben wie Du. Ich kenne ein Paar, die haben sich beim Klettern kennengelernt. Meine Frau habe ich beim Musikmachen getroffen. Ein Freund von mir liest sehr gern - der ist jetzt mit der Bibliothekarin verheiratet...

Newwoman1990 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 23:20

Wie jetzt? Du meinst auf der Straße findet man kein Glück? Man kann doch trotzdem versuchen auf gut Glück. Wenn sich beide anziehend finden warum denn nicht ;)

Der Typ mit dem ich was hatte, der geht extra zum Shopping Mall Alexa in Berlin mit einem Buch unterm arm flirten. Da ist er auch gleich nächsten Tag hin, als wir uns gestritten haben und er mich blockiert hat. Denn mein Kumpel sah ihn zufällig dort und machte Fotos von ihm. Für mich sah es auch aus wie auf der Jagd gehen. Mir ist auch mal einer im Center hinterherlaufen bis zur s Bahn und traute sich nicht mal mich anzusprechen, dann klingelte leider mein Telefon und er fuhr wieder in die andere Richtung. Man(n) oh man(n)! Ich hatte überlegt, wieder öfter in den Park mich zu legen. Da wurde ich einmal angesprochen. Oder ich gehe wieder ins Fitness.

Ich wurde noch nie von einer Frau angesprochen. Kenne das zu gut.