Warum helfen bestimmte Schmerzmedikamente gegen seelischen Schmerz?

1 Antwort

Ich weiß das natürlich nicht und kann nur vermuten. Also wenn man so depressiv ist, steht man auch unter Stress und ist sehr angespannt, das macht sich körperlich auch bemerkbar und ibu hilft auch Schmerz zu lindern und hat eine entspannte Wirkung. Ich merke das migräne ganz gut wenn der Schmerz langsam nachlässt und die Verspannungen sich lösen.

Doktormythos2
Fragesteller

Gute Erklärung.