Denkst du man kann von Seelischen Schmerz sterben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal so ein Moment erlebt wo ich dachte, ich sterbe gleich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas möglich sein könnte aber wirklich bei extremer Limit. Ich denke auch eher, dass es durch andere Faktoren abhängig sein kann, evtl. durch etwas, was man konsumiert hat, Blutdruck - wenn man unter seelischen Schmerz leidet, hat man dementsprechend auch (starke) Kopfschmerzen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, das geht nicht, man kann Menschen auch so foltern dass sie schreien vor Schmerzen, aber daran stirbt man so schnell nicht.

In vielen Ländern bekommen Menschen Knast Strafen 500 Jahre etc.. Da werden die Gefangenen auch im Gefängnis gefoltert, als Strafe, das ist nicht so schön wie bei uns. Darum sagen auch manche Menschen Kanst in Deutschland ist wie im Hotel.

ja, das ist definitiv möglich, sehr wahrscheinlich ist es aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sol Leute geben die nicht aus dem Koma kommen weil die Ärzte davon ausgehen, das Gehirn verkraftet es nicht. (Hörensagen)

Natürlich das ist sogar bewiesen.

Google mal Broken Heart Syndrom