Warum heißt HSE24 eigentlich jetzt nur noch HSE!?

2 Antworten

Hier liest du, was sich die Firma bzgl. der Umbenennung von HSE24 (Home Shopping Europe) zu HSE (Here Shopping Entertains) gedacht hat:

textilwirtschaft.de/business/news/das-teleshopping--und-e-commerce-unternehmen-mit-neuer-corporate-identity-aus-hse24-wird-hse-228972

"Vom Logo bis zum kanalübergreifenden Soundkonzept: Gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt hat HSE24 seinen Markenauftritt komplett überarbeitet – und dabei die 24 aus dem Namen gestrichen. Der neue Claim lautet: HSE – Here Shopping Entertains. Der Teleshopping-Sender will damit den Social Commerce und die HSE Creators noch stärker in den Fokus rücken."

das war früher halt so der DoorOpener im Internet wie z.b Check24, Huk24 usw. ich kann hier den ganzen Tag Anrufen , Bestellen usw..

heute ist das jedem bekannt ;)