HSE24 Verarsche?

3 Antworten

Denen geht es nur darum, Dir einen Schreck einzujagen, damit Du in Panik den Anhang öffnest, in dem sich angeblich die Rechnung bzw. der Lieferschein befindet. Tatsächlich installierst Du Dir damit natürlich einen Trojaner und gibst den Leuten die Kontrolle über Deinen PC.

Falls Du den Anhang nicht geöffnet hast, kannst Du die Mail einfach ignorieren.

Falls Du ihn aber geöffnet hast, hast Du jetzt ein großes Problem. Die sicherste Lösung: Festplatte formatieren und Sicherheitskopie von vor der Infektion aufspielen (bzw. alles neu installieren, falls Du keine Sicherheitskopie hast).

SchokoCookie92
Beitragsersteller

Ich hab sie glücklicherweise nicht geöffnet. Dachte mir schon, dass da alles mögliche im Anhang ist, aber mit Sicherheit nicht die Rechnung. Danke für die Antwort ! :)

igno einfach igno hast du keine echte Post brief rechnung vergiss es. Kannst natürlich nachgoogeln zu selbst bruhigung ob das problem wer kennt. aber igno es. 2 verschiedene adressen wieso sollte das ein seriöses unternehmen machen....

hatte das schon 100 mal bin seit 15jahren im netz. mit eigenen pc..... auch sms lügen kommen mal gerne immer nachprüfen sofort zum verbraucherschutz oder wie es in deinem land heißt

Dann hat jemand auf deinen Namen bestellt, HSE 24 Ist eigentlich seriös. Kann es sein das du gehackt worden bist ? wende dich sofort an die Polizei.

SchokoCookie92
Beitragsersteller

Könnte das echt sein ?! ... Ich bin nämlich eigentlich überhaupt erst in mein E-mailfach gegangen, wegen meinen Konzerttickets, die ich noch hätte ausdrucken müssen und die waren nicht mehr da !!!! ... Ich hab ja so nur durch Zufall gesehen, dass ich dann diese HSE24 E-mails hatte.

Pinkblue  09.05.2012, 19:26
@SchokoCookie92

Du schreibst die Konzertkarten sind nicht mehr da,da bist du mit Sicherheit gehackt worden,wie schon gesagt geh zur Polizei.