Hallo! Wer hat schon mal etwas bei Teleshopping ( QVC, Hse24 bestellt. Produkte sind ja nicht gerade günstig,aber wie steht es mit der Qualität?

5 Antworten

Einmal. ...und ich bin sehr zufrieden. hatte damals sündhaft teure Pfannen gekauft, als ich daheim ausgezogen bin, von Fissler. Die sind leider recht schnell kaputt gewesen, die ach so gute Beschichtung hatte sich gelöst, aber es gab damals für lange Zeit halt nix 'Besseres'.

Vor ca. 15, 16 Jahren hab ich zufällig  auf HSE reingezappt und es gab Pfannen, von Woll, gusseisern mit Griff zum Abmachen. Damals war das fast noch revolutionär. Eine Große und eine Kleine, Gesamtkosten etwa 180 DM. (also es gab noch die Dm, ist also ne Weile her)

Die habe ich heute noch, nix dran und ich bin absolut zufrieden.
Soweit das, was ich bei Teleshopping gekauft hab.

Ich denke, Du musst die dortigen Angebote im Netz vergleichen und ggf. Bewertungen lesen zu den Produkten.
Es wird dort heute Sachen geben, die richtig gut und wertig sind, aber eben auch welche, an denen Du nicht viel Freude haben wirst.

Qualität ist ok, ABER Google die Produkte vorher mal du bekommst die meist alle woanders billiger! Also genau die gleichen, nicht ähnliche!

"LOCK and LOCK" ist so ein Beispiel

Das kann man sicher nicht alles verallgemeinern. Es gibt sicher Sachen, die von der Qualität sehr ok sind und sicher gibt's auch viel Nusch. Wie überall eben. Vorher schlau machen, vergleichen und dann bestellen.

unterschiedlich - ich habe mir vor einiger Zeit mal den Nicer Dicer bestellt und bin sehr zufrieden damit.

Teuer und von minderer Qualität, finger weg ;)