VW Touareg Kontrolleuchten..

5 Antworten

Die Ringe sind ineinandergeschlungen? Das ist die Vorglühkontrolleuchte/Motorkontrolleuchte. Es wurde ein Fehler abgelegt, weil ein Bauteil versagt hat. Fehler auslesen lassen und entsprechend reparieren lassen ist notwendig. Atu liest Fehler für ca. 20€ aus, reparieren kannst du ja wo anders.....

Ich gehe mal davon aus das der TE die Vorglühlampe meint. ....kann viele Ursachen haben. ....Steuergerät Vorglühmodul, Glühkerzen etc etc etc....

Da hilft nur auslesen

Du wirst den Tempomat auf max 100km/h eingestellt haben.

xxXXxx285
Beitragsersteller

Wie mein tempomat an und aus geht weiß ich doch wohl selber, es ist eine kontrolleuchte, keine tempomatleuchte oder ähnliches, erscheint dort wo motokontrolleuchte und fußbremsenleuchte usw auch erscheint..

steht doch alles in der betriebsanleitung und kann man mit dem richtigen begriff auch googeln