warum hat zayn die band verlassen?

4 Antworten

Weil das Leben in einer sehr erfolgreichen Boyband sehr sehr streßig ist. Zayn es 2014 auch schon richtig schlecht ging und da sicher insgeheim den Entschluß gefasst hat auszusteigen. Und der Tropfen auf den heißen Stein war dann sicher diese Gerüchte mit diesem Mädel März15. Das Fandom hat ihn da schon xtrem fertiggemacht ( und tut es jetzt noch mehr) und ich denke da war für Zayn der Punkt erreicht, wo er sagte er kann das nicht mehr. Wir alle sehen nur das, was sie auf der Bühne/ Interviews etc. sagen bzw. wie sie sich geben, aber hinter den Kulissen ist das ein ziemlich hartes, nervenaufreibendes showbiz.

Eigentlich wollte er aus dem Rampenlicht raus und ein normaler 22 jähriger Junge sein ^^ aber so wie er sich bisher verhalten hat... er hat ja nur kurz nachdem er 1D verlassen hat eine Single rausgebracht, die anscheinend irgendwie Werbung für 1D hätte sein sollen - nur komisch warum z.B. Louis nichts davon wusste. Ich verstehe Zayns Verhalten nicht, vielleicht ist irgendetwas zwischen den Jungs vorgefallen was wir nie erfahren werden.

EmmaSchmidtt  19.05.2015, 09:24

ja ich verstehe das auch nicht... meinst du das lied "i won't mind"?

LiamsBatgirl  19.05.2015, 10:03

Das Lied hat er doch nicht als Single rausgebracht! Es wurde lediglich bei SoundCloud hochgeladen.

Er will von nun an ein einigermaßen normales Leben führen, mit Perrie.

jadelaceupp
Beitragsersteller

achso ok danke

Er findet das es nach 5 Jahren an der Zeit ist die Band zu verlassen. Er möchte ein normaler 22-jähriger sein. Und ihm war es zu stressig, darauf kam noch das man ihm unterstellt hat Perrie betrogen zu haben.