wie heißt niall,zayn aus one direction richtig?

8 Antworten

Doch das sind alles die richtigen Namen.

Ich glaub aber,dass Zayn eigentlich Zain geschrieben würd xD

Aber es hat ihm besser gefallen oder so...

ist ja egal,der ist ja nicht mehr dabei

Das sind deren richtigen Namen.
Harry Edward Styles
Louis William Tomlinson
Liam James Payne
Niall James Horan
Zayn Jawaad Malik
(Aber ich glaube Zayn wurde eigentlich Zain geschrieben)

DirectionFreak  15.03.2016, 14:11

Ich hab doch auch geschrieben das sein Spitzname Harold ist?

DirectionFreak  09.03.2016, 22:27

Oh Gott bitte nicht.
Er heißt HARRY EDWARD STYLES.
Woher haben die Fans das Harold?
Das ist ein SPITZNAME von Harry.
Gemma hat sogar auf Twitter gepostet, dass sein Name Harry sei und gefragt woher wir diesen Schrott mit Harold herhaben also informieren dich bitte besser.
In seinem Pass steht auch Harry

Mirjana123  15.03.2016, 13:36
@DirectionFreak

Harold ist sein 'spitzname' weil es einfach witzig ist. So gut wie jeder nennt ihn so. Selbst James Corden, Louis... Soviel zum Thema informiere dich besser ;)

blauesHaeschen  09.03.2016, 22:09

Naja theoretisch heißt er Harold xD

Niall heißt Niall James Horan

Und Zayn heißt Zain Jawaad Malik

Zayn Jawaad Malik
Niall James Horan
Louis William Tomlinson
Liam James Payne
Harry Edward Styles

Zayn hieß jedoch Zain so wurde er halt von seinen Eltern getauft etc. Ich meine das war kurz vor x-factor oder Anfang x-factor zeit da hat er dich von Zain auch zayn den Namen umändern lassen weil es cooler aussah und es ihm halt so besser gefallen hat. Der Name wird gleich ausgesprochen und bedeutet soviel wie Schönheit oderso meine ich. Naja aufjedenfall sowas ähnliches. :)
Jetzt ist zayn allerdings kein Bestandteil von one direction mehr. Seit März 2015 nicht mehr.

Nee sind keine KünstlerNamen.

Niall James Horan
Zain Jawaad Malik ( Ex Mitglied)
Harry Edward Styles
Louis William Tomlinson
Liam James Payne