Hat jemand die Adresse von Harry Styles(oder wie man den schreibt ;D) oder von Zayn&Niall!?

2 Antworten

Nein, aber wenn Du Fanpost an One Direction senden willst, dann musst du das an das Fanmail Postfach von One Direction schicken :Modest Management The Matrix Complex 91 Peterborough Rd London SW6 3BU .Btw Harry kommt aus Homes Chapel wohnt aber in North London. Niall kommt aus Mullingar, Irland und wohnt zz auch in North London. Zayn kommt aus Bradford und wohnt auch in NL :) Sie sind zz auf Tour, also würde es nichts bringen die Fanpost jetzt abzuschicken. Erst wenn sie wieder in London sind :)

Valentinaaa98
Beitragsersteller

Ok. Danke c:

hey :) ich habe die adresse von niall und da ich ihn besucht habe in Mullingar weis ich,dass es die richtige ist. Hab zwar Niall nicht persöhnlich aber seinen dad getroffen. Natürlich kannst du dir denken dass ich die Adresse nicht raus geben darf aber wenn du einen brief an "niall horan mullingar ireland" schickst wird er auch ankommen,aber wenn du in Irland zu ihm nach Hause fahren willst,dann frag einfach in Mullingar rum. Mullingar kann man ja mit dem NAWI finden.:) hoffe ich konnte dir helfen!:) Lg

firstprincess  23.09.2014, 20:28

hey, ich fliege auch bald nach Irland und habe auch vor, nach Mullingar zu fahren...bist du dir denn sicher das die Leute dir da sagen wo Bobby lebt?Ich kann vollkommen verstehen dass du die Adresse nicht rausgeben willst!Ich werd da jetzt auch nicht hinfahren und ihn stalken und dann seine ganze Privatsphäre rausgeben...wäre ja blöd.