Warum hat unser Familienhund ständig Magengrummeln?

3 Antworten

Ferndiagnosen sind sehr schwierig - vor allem via Internet.

Aber weshalb geht man nicht morgen oder am Freitag zum Tierarzt, um mehr und vor allem fachkundiges zu erfahren??

Hat er sonstige Beschwerden? Frisst er normal? Kotabsatz normal? Vielleicht hat er viel Gas im Magen.

Bitte beobachten und wenn es immernoch so ist in einer Zeit dann zur Sicherheit zum TA gehen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Wir sind keine Hellseher, aber es könnte natürlich am Futter liegen.

Du solltest auf jeden Fall medizinische Ursachen vom Tierarzt ausschließen lassen.