Warum hat THC keine wirkung?

3 Antworten

Vielleicht war in dem Zeug, das du gekauft hast, gar keine Droge drin.

Anderenfalls musst du eben viel mehr nehmen. Dann steigt die Toleranz sehr schnell an.

Von Experte Sandro von mudrastreetwork bestätigt

Es gibt keine 'THC-Sperre'. Es gibt auch keine 'Immunität' gegen Cannabis.

Cannabis raucht man richtig, indem man auf das Streckmittel Tabak verzichtet und als Neuling nicht mehr als ein bis maximal zwei Züge nimmt.
Spätestens nach 20 Minuten weiß man, ob man high genug ist.

tyskieenjoyer1
Beitragsersteller

blud das waren nicht wenig züge aber danke

aXXLJ  15.07.2024, 17:52
@tyskieenjoyer1

Das Phänomen bei Cannabis 'Ich merk nix!" ist weit verbreitet. Auf GuteFrage finden sich hunderte ähnlicher Fragen.
Ich weiß das, weil ich solche Fragen seit 15 Jahren lese und beantworte.

bitte pur es kann schwach sein, gestreckt, auch cbdgras wäre denkbar