Warum hat sie das gemacht?
Also meine beste Freundin die ich schon ewig kenne sollte bei mir übernachten jedoch kam ich erst um 19:00 Uhr nach Hause obwohl sie schon seit 18:30 bei mir war . Zudem war ich auch noch sehr müde weil ich die Nacht vorher nicht geschlafen habe und vorher Kampf Sport Unterricht hatte wodurch mir alles weh tat . Sie saß auf meinem Bett und hat auf mich gewartet sie tat mir in diesem Moment ziemlich leid . Ich setze mich darauf neben sie woraufhin sie ihreren kopf auf meine Schulter legte . Ich war zu diesem Zeitpunkt extrem müde und habe meinen Kopf ganz leicht auf ihren gelegt . Nach etwa 10-15 Minuten Hat sie gesagt dass ich mein Kopf ruhig auf ihrem Schoß legen könne . Was mich zu diesen Zeiten ziemlich verwirrt hat und ich nicht genau wusste was ich jetzt machen soll ? Sie hat sich dann auf mein Bett Gekniet Und hat mein Kopf einfach auf ihren Schoß gedrückt . Ich habe zu diesem Zeitpunkt einfach meine Augen zugemacht weil ich nicht wusste was ich sonst machen soll ich lag dann flach auf dem Bett mit dem Kopf auf ihren Schoß . Worauf hin sie die Decke über mich legte und mir über den Kopf Strich und zu mir sagte dass ich ruhig schlafen könnte ich wollte eigentlich nicht einschlafen bin jedoch noch nicht einmal 10 Minuten dann doch eingeschlafen .Erst als ich anderthalb Stunden später wieder aufgewacht bin lag ich nicht mehr auf ihren Schoß sie hatte sich schräg zu mir hingelegt und hatte meinen Kopf auf ihrem Bauch gelegt . Sie sagte darauf hin das sie ich wieder einschlafen solle und das ich super süß geschlafen hätte . Was ich dann auch einfach Tat weil ich eh super müde war zu diesem Zeitpunkt . Morgens als ich dann wieder aufgewacht war lag sie hinter mir und hat mich von hinten umarmt jedoch habe ich bemerkt dass sie wach war . Ab dann ist nichts weiteres interessantes passiert .
wir sind beide 13
ich bin M
Ich bin M
2 Antworten
Ich weiß ja nicht, wie eure Freundschaft sonst so ist, aber vielleicht brauchte sie einfach mehr Körperkontakt als sonst. Ich würde hier echt nicht mehr reininterpretieren wollen, außer wenn sie sich die nächsten Tage genauso unüblich verhält. Dann würde ich sie eventuell darauf ansprechen, ob etwas passiert ist.
Appreciate es einfach, dass du ihr so viel bedeutest.
Schönen Abend noch. :)
Ist doch ganz süß! Ich glaub kaum das sie irgendwie verknallt oder so in dich ist. So was würde man als beste beste Freundin safe machen. Ich hoff eure Bindung bleibt so eng!
LG :D