Warum hat sich meine alte Freundin so verändert und warum ist sie so oft sauer auf mich?

1 Antwort

Sie will auf jeden Fall Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Versuch mit ihr zu reden oder den Jungs. Wenn du das nicht willst, ignoriere sie und gib einen Dreck auf sie.

Aber lass dich nicht auf ihr Niveau herab, dass du versuchst direkt Jungs auf deine Seite zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xseliinaax
Beitragsersteller

Mit ihr kann man nicht reden, sie schreit mich direkt an und schiesst mit irgendwelchen Argumenten wie z.B: „Aber du bist schuld..“ gegen mich. Find ich einfach nur Kindisch, auch wenn ich versuche einfach ruhig und normal mit ihr zureden ist das so. Bei den Jungs bin ich eh schon unten durch da die ja ein ganz anderes Bild von mir haben, bei denen is es mir aber auch egal.

feli227  10.07.2024, 08:41
@xseliinaax

Wenn du sie aber eh schon „durchschaut“ hast, dann geh zu anderen Freunden und lass sie bei den Jungs Bestätigung suchen