Warum hat sich die Moral so stark verändert?

2 Antworten

Die Welt ist kleiner geworden, die Aufklärung kam und die industrielle Revolution. Das Leben hat sich verändert und damit die Auffassung dessen, was richtig und falsch ist.

Warte noch mal 100 oder 200 weitere Jahre. Dann wird sich auch vieles von heute unterscheiden.

FA117
Beitragsersteller

In 100,200 Jahren? das werde ich nicht erleben

Jekanadar  06.08.2024, 16:30
@FA117

Dann blätter 200 Jahre in der Geschichte zurück und sieh dir an, was es zu der Zeit für Umwälzungen gab. Ähnliches passiert immer wieder.

Hm...

Es sieht nur so aus (Mt.24,12; Offb.13,7-14).

Woher ich das weiß:Recherche