Warum hat Putin London ins Visier genommen?

Danny59  26.06.2024, 00:52

??? Was meinst du damit?

Webclon
Beitragsersteller

bzw. hatte!

1 Antwort

Der hat London genauso ins Visier genommen wie Berlin, Warschau, Paris usw. Gegen irgendwen schießt der doch immer verbal. Und man schießt verbal zurück, zuletzt Deutschland mit der Verdächtigung, das Putin seine Hand beim Brand der Fa. Diehl in Berlin im Spiel gehabt haben soll. Das ist halt so.

Wenn sich zwei Hausnachbarn streiten verdächtigt auch einer den anderen, das Laub über den Zaun zu schmeißen, oder die Garage zu nah an der Grundstücksgrenze gebaut zu haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik