Kawasaki Ninja 300 drosseln auf 125ccm. Geht das?

3 Antworten

Verrat uns doch mal, wie du Hubraum "drosseln" willst? Willst du Zement in die Zylinder kippen, damit der Hubraum kleiner wird?

Effigies  30.04.2015, 19:11

Bei der 250er Ninja könnte man einen der beiden Kolben ausbauen. Bei der 300er muß man vielleicht noch ein Variopleul einbauen ;o)

Was verstehst du nicht unter 125 ccm nicht? Die Ninja hat 300 ccm.

Also nein geht nicht.

Schau doch erst  mal nach was Hubraum überhaupt ist und was drosseln heist.  Die Frage sollte sich dann eigentlich erledigen.