Kann man sein Paket direkt zur Post Filiale schicken (Amazon)?

2 Antworten

Kann man einfach die Adresse der Post Filiale da eingeben...?

Nein, in der o.a. abgebildeten Eingabe-Maske geht das nicht.

Hier musst hier drauftippen... Bild zum Beitrag ...und eine gewünschte Abholstelle auswählen.
Wenn du diese dann als Lieferadresse angibst, wird dir im Bestellvorgang angezeigt, ob sie akzeptiert wird oder ob du doch deine Wohnanschrift nehmen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Post, Online-Shop)

Ja das funktioniert wenn es bei dem Artikel unterstützt wird, klicke einfach auf "Oder suche einen Amazon-Abholort in deiner Nähe" (steht über "Save Time etc."), da kannst du eine DHL Filiale auswählen.