Warum hat mir ein Junge Abends eine Nachricht auf WhatsApp geschrieben und sie dann wieder gelöscht?Ich konnte es leider nicht lesen und weiß nicht was War?

3 Antworten

Möglicherweise galt die Nachricht jemand anderem, passiert recht schnell, dass man auf einem falschen Chat landet und das erst zu spät bemerkt

Entweder er hat etwas geschrieben was ihm später peinlich war.

Oder er hat etwas, das er eigentlich jemand Anderem schicken sollte aus versehen an dich geschickt, weil der Chat noch auf war und es dann gelöscht, weil es nicht für dich war.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

weil du nicht geantwortet hast, dachte er das war zu weit gegangen und bevor du es deinen freundinnen zeigst löscht er es lieber