Warum hat mein Schwarm meine Brüste berührt?

6 Antworten

Er wollte definitiv f*cken. Er hat sich nur nicht getraut.

*Möglicherweise, weil noch andere Leute im Raum waren*

So ticken Menschen nun einmal. Du kannst dir gar nicht ausmalen, wie viele Jungs mit dir schlafen wollen, es aber trotzdem nicht tun. Egal wie unschuldig er tut, er will es. Ganz einfach.

Wahrscheinlich hatte er Interesse an dir und wollte mit dir schlafen

Er wollte evtl. einfach ausloten wo die Grenze liegt.

Hab in dem Alter auch mal an einer Party bei einer Kollegin beim Kuscheln unters Shirt gefasst und ihre Brüste etwas gestreichelt.

Du weißt nicht ob er was für dich empfindet, lässt dich aber betatschten? Naja, den Grund und ob er etwas empfindet weiß nur er. Höchste Zeit mal zu fragen...