Kleine Brüste-70A?

5 Antworten

Wenn's ihm nicht egal wäre, hätte er dich nicht genommen.

Meiner persönlichen Meinung nach sollte jeder mit dem Zufrieden sein was ihm Geschenkt wurde. Ich finde auch nicht alles schön an mir - Operieren (zB.) würde ich mich trotzdem niemals lassen.

Irgendwann in ein Paar Jahren wirst du ein Kind bekommen und deine Brüste werden noch wachsen, alleine dadurch das die Milchdrüsen anschwellen werden.

Mach dir keinen Kopf! Er mag dich so wie du bist!

Georg63  03.12.2015, 16:41

Vielleicht ist es ihm ja auch nicht egal - vielleicht steht er ja auch kleine Brüste :-)

Lass ihn probieren, sonst wirst du es nie erfahren.

Ich mag kleine Brüste. Außerdem haben die später nicht so ein Problem mit der Schwerkraft ;-)

Mal ganz dumm gesprochen als Kerl... Brüste sind immer toll. Meine erste hatte Partnerin hatte auch ein A Körbchen. Das fand ich weder besser noch schlechter als meine jetzige Partnerin mit D.

Brauchst dir keine Sorge machen. Es kommt auf die Frau an nicht auf Brüste.

ich finde kleine natürliche Brüste am schönsten und das ist meine ehrliche Meinung