Fahrlehrer berührt mich?

8 Antworten

Vielleicht ist er auch einfach, wie ich zum Beispiel auch, einfach nur ein sehr herzlicher Mensch der sich bei Umarmungen usw. gar nichts bei denkt.

Soweit so gut, doch heute hat er mir voll an den bh verschluss gefasst.

Da kommt man bei einer Umarmung aus Versehen schon mal hin.

Ihn drauf ansprechen ist wohl die beste Lösung. Wenn sich dann zeigt, dass er wirklich Hintergedanken hat, kannst du immer noch zu seinem Chef oder im schlimmsten Fall zur Polizei.

Dann sag ihm einfach dass er das lassen soll!

Das kannst du ihn auch genau so sagen. Wenn dich das stört, dann bitte ihn etwas mehr Distanz einzuhalten. Vielleicht ist er ja auch einfach ein herzlicher Mensch und merkt gar nicht, dass er eine Grenze überschreitet. Wenn du ihn dann nicht darauf hinweist, dann kann sich auch nichts ändern

Bitte ihn freundlich und so als ob du überzeugt wärst, er wäre versehentlich an deinen BH-Verschluss gekommen, dich etwas vorsichtiger zu umarmen und sag ihm vllt auch direkt (evtl. dabei lachend, also das ganze etwas auflockernd), dass der Verschluss fast aufgegangen wäre... ist das zu umständlich geschrieben? ^^

Am Besten sagst du ihm einfach, dass dir so Berührungen nicht passen.