Warum hat der Nachwuchs in meiner Ameisenfarm Flügel?
Hallo zusammen,
ich habe mir seit Anfang des Jahres eine neue Ameisenfarm zugelegt. Jedoch schlüpfen aus den neuen Eiern nur fliegende Ameisen (Google sagt: Männchen).
Kann dies meine Kolonie beschädigen oder zugrunde richten?
Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten.
LG Nici
2 Antworten
Sind halt die Männchen. Die gehören dazu und sind wichtig, damit die Ameisenkönigin Nachwuchs erzeugen kann.
Ich weiß wirklich nicht warum mein Kommentar so oft geschrieben wurde muss wohl nen Bug sein.
Wenn jedoch nur Menschen schlüpfen wird die Kolonie sterben, da sich niemand kümmert. D.h. die Königin ist unbefruchtet (denke ich). Menschen machen nämlich nichts aber müssen durch gefüttert werden. Also ist deine Antwort nicht wirklich richtig.
Wenn jedoch nur Menschen schlüpfen wird die Kolonie sterben, da sich niemand kümmert. D.h. die Königin ist und befruchtet (denke ich). Menschen machen nämlich nichts aber müssen durch gefüttert werden. Also ist deine Antwort nicht wirklich richtig.
Wenn jedoch nur Menschen schlüpfen wird die Kolonie sterben, da sich niemand kümmert. D.h. die Königin ist und befruchtet (denke ich). Menschen machen nämlich nichts aber müssen durch gefüttert werden. Also ist deine Antwort nicht wirklich richtig.
Die Kolonie wird Nix. Wenn nur Männchen schlüpfen Kannst du entweder die Kolonie beziehungsweise die Königin durchfüttern, sie freilassen oder töten. Den Männchen Mache nix für die Königin.