Warum hat man in Europa keine Bildschirme im Sitz bei Kurzstrecken Flügen?

4 Antworten

  • Es kostet viel Geld
  • Die Leute haben ihre eigenen Serien / Filme dabei
  • Sie buchen es sowieso wenn es billig genug ist
  • Darum gibts weniger Komfort
  • Was es bei den Airlines zu glotzen gibt, ist megagähn...
  • Amerikaner sind bereit für Komfort zu zahlen

Johnny746
Beitragsersteller

In Amerika sind zum Beispiel die Flüge nicht teurer, obwohl sie Bildschirme haben

Gewichtsersparnis und somit geringere Treibstoffkosten, die man wiederum an die preisbewussten Passagiere weiterreichen kann. Wartungskosten/ Investition. Heutzutage hat nahezu jeder ein Smartphone, Tablet oder irgend ein anderes technisches Gerät, das ihm ermöglicht sich zu beschäftigen, ob da noch ein Bildschirm erforderlich ist, ist fraglich. Dies wäre zumindest das was ich darüber denke. Warum es aber so ist, kann ich dir nicht beantworten.

Gibt es mitlerweile bei einigen, nicht vielen, Airlines auch.

Weil europäische Fluggesellschaften ihre Flugzeuge seltener mit solchen Bildschirmen ausstatten als amerikanische.