Was haltet ihr von Paare, wo der Mann Ausländer und die Frau Deutsch ist?

31 Antworten

Das kann grundsätzlich funktionieren, es sei denn, es gibt zuviel kulturelle Unterschiede. Moderne emanzipierte Frauen sind nicht zum unterordnen gemacht. Aber bei einigen Glaubensrichtunge ist das auf normal.

Woher ich das weiß:Recherche

Wo die Liebe hinfällt! Das geht mich nichts an und deshalb beschäftigt mich das gedanklich auch nicht.

So wie jede andere Beziehung auch. Es kommt auf die beiden Personen an, nicht auf deren Herkunftsland.

Penjediloki  28.03.2024, 18:29

Glaubst du an Liebe zwischen Deutschen Frauen und ausländischen Männern?

BurkeUndCo  28.03.2024, 20:16
@Penjediloki

Was soll daran so schwierig zu verstehen sein.

Wenn ich mir manche deutsche Männer (obwohl ich ja selber einer bin) so anschaue (schau dir hier nur mal manche Antworten an), dann kann es die deutsche Frau mit einem ausländischen Mann wirklich nur besser haben.

Penjediloki  28.03.2024, 20:17
@BurkeUndCo

Kennst du Persönlich deutsche Frauen, die mit Ausländern in einer Beziehung bzw verheiratet sind

BurkeUndCo  28.03.2024, 20:25
@Penjediloki

Ja, und diejenigen, die ich kenne, die sind glücklich.

Übrigens kenne ich auch deutsche Frauen, die mit deutschen Männern verheiratet waren (Vergangenheitr); und jetzt glücklich geschieden sind.

P.S. Umgekehrt: Deutsche Männer mit ausländischen Frauen, da ist es ganz genau so.

Penjediloki  28.03.2024, 20:26
@BurkeUndCo

Aus welchen Ländern kommen diese ausländischen Männer, die mit deutschen Frauen in einer Beziehung bzw verheiratet sind?

Auf jeden Fall wird der Ausländer gut deutsch lernen und in Deutschland kann die Beziehung gut werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Penjediloki  28.03.2024, 18:30

Glaubst du an Liebe zwischen Deutschen Frauen und ausländischen Männern?

peter2023239  29.03.2024, 10:59
@Penjediloki

Teilweise schon. Gibt auch welche die es wegen der Aufenthaltsgenehmigung machen

Sicher funktioniert es.

Warum auch nicht!?

Bestes Beispiel sind die USA.