Warum hat jeder was gegen mich?

5 Antworten

Hallo

Alle sind so zu Dir? Willkommen im Leben, es gibt nicht nur freundliche Zeitgenossen.

Nicht so zu Herzen nehmen, ehr ignorieren. Frisör wechseln.

Grüße

Beim mir wurde eingebrochen und die Polizei hat mich nur ausgelacht wo ich die gerufen habe.

Nach dem Namen des Beamten Fragen und eine Beschwerde bei der Zentralbeschwerdestelle abgeben. So vergeht dem Beamten schnell mal das Lachen.

Verkäufer an der Kasse machen sich lustig über mich. Verwenden einen anderen Akzent und das nur bei mir.

Namen Nachfragen und Marktleiter Anrufen / Aufsuchen. Beschwerde einreichen und eine Entschuldigung verlangen.

Letztens hat jemand in meinem alter mich aufs übelste beleidigt und ist gegangen.

Muss dir ja egal sein, was ein dahergelaufener Mensch über dich denkt. Wenn du jedoch noch einen guten Spruch hast, kannst du ihn hier gerne mal austesten.

Meine Nachbarn sind der Horror

Anzeige Stellen, wenn es wirklich so schlimm ist.

Wenn nicht nur einer ein Problem mit dir hat, sondern viele verschiedene Menschen, die sich auch untereinander nicht kennen, solltest du dir mal Gedanken darüber machen, ob es nicht doch an dir liegt.

Ich glaube nicht dass es ein anderer nicht sondern vermutlich an deinem Verhalten. Oder du hast Paranoia und bildest dir das alles nur ein

Du leidest an einer psychischen Krankheit die nennt sich Paranoia, und solltest schnellstens einen Neurologen aufsuchen. Der sagt Dir dann, wie es weitergeht mit Therapie und möglicherweise anfangs einer medikamentösen Behandlung.

Am Besten Du versuchst bis zu diesem Termin für Dich alleine zu bleiben, so gut wie es geht, damit Du in keine Schwierigkeiten kommst.