sprüche auf haarkuren schreiben!

2 Antworten

-- Lieber ein Haar in der Suppe als Suppe im Haar, ausser dieser Haarkur!

-- Es ist töricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen..... dieses Mittel ist besser.

-- Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen...nicht bei dir, da wächst beides!!

Probleme mit trocknem und strohigem Haar? Mit dieser Haarkur wird's wieder wunderbar!

Was hast Du denn noch so gekauft?

nini121996
Beitragsersteller

ich hab ne Collage gemacht ;)

aber ich brauch noch sprüche und weiß aber nicht wo ich im internet suchen soll :(

Ralfi01  04.09.2012, 13:16
@nini121996

Gib mir mal ein paar Schlüsselworte, dann kann man doch bestimmt was reimen?! Oder suchst Du so Standartsprüche?

nini121996
Beitragsersteller
@Ralfi01

naja ich weiß auch nicht :D

iwas lustiges halt weil sie sehr trockenes haar hat :D wir nennen sie immer strupi :D

Ralfi01  04.09.2012, 14:28
@nini121996

So? Wer von uns hat trocknes Haar? Uns’re Strupi- is doch klar!

Sogar wenn der Wind nicht weht Ihr Haar ganz hoch zu Berge steht!

Damit zum Geburtstag nun was passiert Haben wir was ausprobiert!

Eine Haarkur klein und fein Kauften wir für Dich jetzt ein.

Wir hoffen mit der Haarkur nun Kannst Du Deinen Haaren was Gutes tun.

Also Strupi, bitte hier Nimm’s und in die Haare schmier.

Spüre die Wirkung in Deinem Haar Und danach wirst Du sehen- Wird es wunderbar!!!

Happy Birthday!!