Warum hat jeder bereits mit 14 eine Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sprechen die person an oder schreiben der person auf dating apps und stress dich nicht du musst nicht so früh schon beziehung haben

ag777
Beitragsersteller

Bin eben doch schon 16:/

B2002AcLb  18.10.2021, 21:43
@ag777

Auch mit 16 braucht man nicht unbedingt eine freundin such dir erst eine wenn du dich bereit fühlst eine beziehung eingehen zu wollen beziehungen sind nicht immer schön und ist arbeit

Wie man das macht? Man verliebt sich Hals über Kopf einfach. Es funkt zwischen beiden.

Kennen lernen tut man sich in der schule, über freunde etc pp, Orte wo man chillt usw

Als erfahrenes Lama, das 7 Jahrzehnte auf dem Buckel hat, kann ich natuerlich gut vergleichen. Damals vs heute.

Zum einen ist es die Aufklaerung, sowohl Schule und i-net. Zum anderen zeigt es, dass wir Menschen von den Affen abstammen und nicht aus dem Paradies vertrieben wurden.;-)

Die Jugendlichen ahmen immer offener die Erwachsenen nach. Sind frueher "reif", was das Sexuelle anbelangt und moechten schon zu den Erwachsenen gehoeren.

Ich hatte meine erste nennenswerte Freundin mit 21 Jahren. Hat mir nicht geschadet. Besser noch: Ich konzentrierte mich auf die Ausbildung und meine Hobbies. Das hat sich ausgezahlt. Danach hatte ich ein fuerstliches Leben in jeder Beziehung.

Ich kann nicht sagen, woher die Jungs heute die Maedels "aufgabeln", aber bei den meisten Lovern wird es sich wohl um Schulkameradinnen handeln?

Nur mal nebenbei. Bei uns im wilden Venezuela gehen bereits 12 Jaehrige Hand in Hand in den Strassen und auf dem Schulhof. Keiner lacht, keine Haeme, nichts. Es ist fuer alle NORMAL.

Gute Nacht Deutschland ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja entweder Mädchen auf der Straße ansprechen, in der Schule, das Mädchen hat sie angesprochen oder es hat sich einfach aus einer Freundschaft/Bekanntschaft entwickelt. Recht viel anderes bleibt ja nicht übrig.

Tanzkurs... Tanzkurs... und glaub mir es ist anstrengend 🙃✌🏻