Wie Frauen ansprechen auf der Straße?

8 Antworten

Von nichts kommt nichts.

Hier mal nh Anleitung:

Du Siehst nh Hübsche Frau auf der Straße, geh zu ihr hin auch wenn die Angst es nicht zulassen möchte. Wenn du vor ihr stehst gehts los mit dem reden, rede einfach auch wenn du Angst vor Ablehnung hast, sterben kannst du dadurch nicht. Außerdem ist es wichtig nicht zu viel zu erwarten.

Wenn du das jeden Tag machst kriegst du ein sehr starkes Selbsbewusstsein was Frauen ansprehcen angeht.

Ranchoddas
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich kann keine Frauen andprechen. Sobald ich kurz davor bin, hält mich dieses Gefühl zurück "Oh was denkt sie denn wohl wenn ich jezt einfach auf sie zugehe" Was denk ich selber von mir...ich fühl mich da immer ganz komisch. Aber nur wenn ich kurz davor bin...

Sage einfach Hi wie gehts und stelle dich vor und gebe ihr die Hand.Kannst auch sagen ich finde dich süß und musste dich ansprechen.Frage sie nicht nach der Nummer das kommt bedürftig rüber ,sondern sage ich wäre nicht abgeneigt wenn du mir deine Nummer gibst

jax98  18.05.2017, 13:30

Spreche danach über irgendwas.Was dir halt gerade einfällt.Denke einfach sie ist ein guter Kumpel

es wirkt eher etwas befremdlich und unbeholfen, wenn du ein Mädchen grundlos in der Öffentlichkeit ansprichst. Es ist schwer vorzustellen, dass daraus langfristiger Kontakt entsteht.
Wenn du z.B. Auf Feiern oder Partys dich nett mit einem Mädchen unterhälst, wirkt es viel sympathischer und gelassener. Vllt kennst du noch welche aus der Schule/Uni, mit denen du mal einen Cafe trinken kannst oder so :)

MfG

tbbtfan243

Also ich habe so meinen jetzigen Partner kennengelernt 😍
Er hat mich auch auf der Straße angesprochen und mich gleich mal zum Essen eingeladen.
Ich war zwar im ersten Moment ein bisschen unsicher ob ich jetzt ja sagen soll, aber ich habe es nicht bereut. Heute sind wir ein sehr glückliches Paar.
Warum sollte das bei dir nicht auch funktionieren? Probiere es einfach mal,
und nicht gleich aufgeben :)

Lieber in Bus oder Bahn einen Platz anbieten. Dann hast du schon den ersten Kontakt.

Weitere Möglichkeiten sind Vereine, Tanzschule oder auch VHS.