Warum hat Gil Ofarim gelogen?

2 Antworten

Weil er ein eingebildeter Möchtegern-Superstar ist, der beleidigt war, weil er keine Sonderbehandlung wie ein richtiger Star bekommen hat. Danach meinte er dann, andere fertig machen zu müssen und ist dann am Ende glücklicherweise selbst ordentlich auf die Fresse gefallen.

Kann man nur spekulieren.

Ich vermute zuerst war er sauer - warum auch immer - und dann hatte er das Video erstellt, wo er etwas böses behauptet hat, eben weil er sauer war - und dann hat er nicht die mentale Stärke und die Eier zuzugeben, dass es gelogen war, als es sich zu einer Medienlawine ausgebreitet hatte ...