Warum hat es noch nicht dauerhaft 25 Grad, obwohl Mai ist?

4 Antworten

Dieser Frühling ist Asche. März zu kalt, April zu kalt und der Mai kommt auch nicht so richtig in die Hufe.

vuurwerk3011
Beitragsersteller

Der März war nicht zu kalt

Das Wetter ist etwas, was die Menschen nicht steuern können.....🌝🌞🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Etain15  13.05.2023, 20:05

Prima. Das ist der Beweis, dass es den menschengemachten Klimawandel nicht gibt. Danke

blank280  13.05.2023, 20:13
@Etain15

Nur weil wir es nicht steuern können, heißt das nicht, dass wir es nicht beeinflussen können.

blank280  13.05.2023, 21:44
@Etain15

Also für mich sind das zwei unterschiedliche Begriffe. Steuern = komplett kontrollieren. Beeinflussen = nur zu einem Teil kontrollieren, einen Einfluss darauf haben.

Und das Wetter können wir nicht direkt steuern, aber das Klima beeinflusst der Mensch auf jeden Fall.

Etain15  14.05.2023, 13:06
@blank280

Also wenn wir das Klima steuern, steuern wir das Wetter.

blank280  14.05.2023, 13:54
@Etain15

Wir beeinflussen das Klima und beeinflussen somit das Wetter indirekt. Aber dieses Gespräch passt eh schon lange nicht mehr zur Frage des Fragestellers.

Das Wetter hat eben schlechte Laune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Weil es normalerweise noch keine 25 Grad im Mai hat. :)