Hat sich bei bumble etwas geändert?

1 Antwort

Wenn es dasselbe Profil wie von vor einem Jahr ist, kann es sinnvoll sein, es einmal komplett zu löschen und ein neues anzulegen.

Profile werden intern ja irgendwie irgendwo gewertet, wenn es lange inaktiv war, wirst du vielleicht niemandem mehr vorgeschlagen.

Aber an sich hat sich die App einige Patzer beim Marketing erlaubt und viele Frauen haben z.T. aufgrund des politischen Klimas keine Nerven mehr fürs Dating, zumindest bekomme ich das so aus dem Freundeskreis/Internet mit.

Es gibt mittlerweile auch noch mehr Dating-Apps, ich glaube z.B. Hinge hat viele User angesprochen, sodass natürlich pro individueller App weniger User, d.h. auch weniger Frauen verbleiben.