Lovoo zeigt mir nachrichten und matches nicht mehr an?

2 Antworten

Klar, bei solchen Apps stimmt häufig einiges nicht. Alleine schon wenn du überlegst, dass diese App dir helfen möchte, die grosse Liebe zu finden und gleichzeitig daran interessiert ist, dass du die App möglichst lange nutzt und single bleibst.

Der Hintergrund...Du sollst einen Premiumaccount kaufen...Fakenachrichten und Pseudomatches sollen Dich dazu animieren...und hast Du dann einen Premiumaccount...Nunja...still ruht der See...

Diese Masche auf Kontaktbörsen ist nicht neu.

Behethan
Beitragsersteller

Kann gar keine fakenachricht sein... oder nen pseudomatch. Hatte ja ihren verlinkten insta gesehen und auf meine nachricht hat sie mehr detailliert geantwortet... ist auch kein thema was nen bot mal eben so beantworten kann. Glaube also eher das lovoo da was verkackt hat.