Warum hat er mich so angefasst?

5 Antworten

Ich glaube, der war einfach was geil und hätte dem in dem Moment gerne zusammen mit dir Abhilfe geschaffen. Vielleicht ist er durch das Kiffen etwas weniger klar im Kopf gewesen und hätte das sonst nicht gemacht - schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Kann am Drogenkonsum gelegen haben, aber ich vermute das er gucken wollte wie weit er gehen kann. Da es genug Menschen gibt die einfach nicht treu sein können.

BarnabyBoys  23.03.2020, 05:29

Du hast doch nie gekifft!

Hallo!

Er hat glaub ich eine Freundin

Die haben viele die so Kontakt suchen. Er wollte halt die Gelegenheit nutzen

Schönen Tag

Nö.. er hatte wohl einfach bock auf dich. Eine Freundin haben ist ein Grund zum nicht fremdgehen aber kein Hindernis.