Ich finde einfach keine Freundin werde schon depressiv?

6 Antworten

Geduldig bleiben.
Versuch so viel mitzunehmen wie du kannst. Ich meine damit, auf Partys gehen oder andere Veranstaltungen.
Lern so viele Leute kennen wie du kannst und werte aus, wer für dich interessant ist.
Falls ein spannendes Mädchen dabei ist, frag sie nach ihrer Nummer.
Kiffen hast du anscheinend gut im Griff und wenn du n guter Schwimmer bist, wirst du wohl auch sportlich aussehen.
Das reicht auf jeden Fall um ne Freundin zu bekommen.
Schau einfach mal in der Stadt Pärchen an.
Da gibts welche, wo du dir nur denkst "Hä, was will die von dem" oder "wow krass das den jemanden will"
Also auch die heftigsten und unsympatischten Typen können ne Freundin haben.
Man muss nur sein Gegenstück finden.

Ich würde mal das Kiffen lassen...

Meiner Erfahrung nach, stehen nicht viele Frauen aufs Kiffen!

Und der Rest, kommt von selbst!

Man sucht auch nicht verkrampft nach einer Freundin, sondern findet jemandem mit dem man sich vorstellen kann sein Leben zu verbringen. Wenn du krampfhaft danach suchst und jede anmachst wird das nichts.

Sie haben kein Interesse an deiner Kifferei.

Vielleicht bist du so gutaussehend das die Mädels denken das sie eh keine Chance bei dir haben, oder man hält dich für arrogant und oberflächlich. Vielleicht wird erwartet das du den ersten Schritt machst. Tipp: Richte dir ein Lovoo oder Badoo Account ein.